WWK Versicherungen

Die Zusammenarbeit mit der WWK begann mit der kurzfristigen Absage
eines Messebauers für den Aufbau eines 49qm Messestandes.

Mobiles Messesystem

Die bereits laufenden Planungen zum Wechsel auf ein
mobiles Messesystem wurden nun also beschleunigt.
Zwei Wochen vor dem geplanten Messeauftritt bekamen wir den Zuschlag einen aufmerksamkeitsstarken Messestand zu entwerfen und fristgerecht
zu liefern.

Daraus ergab sich eine große Kooperation, denn ayble übernahm
von jetzt an alle geplanten Veranstaltungen des Versicherers.
Bei durchschnittlich 15 Messen pro Jahr und einer Vielzahl an kleineren Veranstaltungen, wie interne Events, Kunden Touchpoints und Info-Stände, konnte die WWK durch die gewonnene Flexibilität enorme Kosten einsparen. Auch weihnachtliche Bilder in der großzügigen Eingangshalle des Konzernsitzes wurden nun über das ayble System präsentiert.

Der Abwechslungsreichtum, sowie die hohe Kreativität des Kunden, begeistern uns jeden Tag aufs Neue.

Rahmen: 250+
Paneele: 500+
Aufbauzeit: /
Standgröße von – bis: 2qm-100qm

Sie haben Fragen oder wünschen eine kostenlose Beratung?

T +41 79 / 530 60 60
E hello@ayble.ch

Cookie Consent mit Real Cookie Banner