Sparkasse Hannover

Flexibilität und Simplizität von ayble 

Vielseitige
Einsatzmöglichkeiten

Der Regionalverband der Sparkasse Hannover ist ein vorbildlicher Nutzer unseres Systems.
Es wird für eine Vielfalt an Veranstaltungen eingesetzt: Personal- und Vertriebsmessen, als Point of Sales im Eingangsbereich der Filialen und für Regionalmessen sowie interne Veranstaltungen.

Zunächst war ayble für die Point of Sales eingeplant. Durch die vielseitigen
Einsatzmöglichkeiten und die geringen Folgekosten entschied sich die Eventabteilung des hannoverschen Sparkassenverbunds dann auch bei Messeauftritten für ayble.

Mittlerweile wurde der Vertrieb mit fünf identischen PoS Systemen inklusive Monitore ausgestattet. Wir freuen uns, dass weitere Sparkassen anderer Bundesländer auf uns aufmerksam wurden und wir nun einige sparkassenrote Messesysteme ausliefern dürfen.

 

Rahmen: 64
Paneele: 250+
Aufbauzeit: 1-2 Personen – 1-4 Stunden
Standgröße von – bis: 2qm-28qm

Sie haben Fragen oder wünschen eine kostenlose Beratung?

T +41 79 / 530 60 60
E  hello@ayble.ch

Cookie Consent mit Real Cookie Banner